Design und Umsetzung von Apps für die Coachme GmbH. In meiner Rolle als Creative Director für das Startup aus Düsseldorf, war ich verantwortlich für Konzept und Umsetzung aller B2C– und B2B–Apps. Basierend auf Erfahrungen unserer erfolgreichen B2C-App, entwickelten wir ein leistungsfähiges Mobile Learning Framework, auf Basis hybrider Web Technologie und konnten so schnell und kosteneffizient für alle großen Plattformen veröffentlichen.
Coachme (1.0)

Mit der Mobile-Learning App „Coachme”, konnten wir viele neue Ideen für die Wissensvermittlung auf Mobile Devices erfolgreich umsetzen.
Coachme 2.0

Unser Ziel war ein komplettes Redesign und ein wiederverwendbares Framework, als Basis für unsere B2B–Anwendungen. Ein eingebauter Content-Editor erlaubt einfachste Erstellung von Mobile Learning Inhalten, selbst auf Mobiles.

Technologische Grundlage sind Cordova, Ionic Framework, Angular 2
Beispiele aus Ideen– und Planungsphase

Weitere Projekte

Back to Top